achtsam sein

wir können es alle

KOSTENLOS

Die Selbstmitgefühls-Pause

Eine kleine Übung für die schwierigen Momente im Leben

Hurra! Endlich ist es soweit: eine neue Website nur zum Thema achtsames Selbstmitgefühl und den Kursen dazu ist in Arbeit! Die ersten Hinweise befinden sich schon hier in der "Selbstmitgefühls-Pause", können aber noch nicht angeklickt werden - wie schade!

Möchtest du auf dem Laufenden gehalten werden und erfahren, wann alles bereit und fertig zum Lesen und Schauen und Meditieren ist? Dann trage dich gern hier ein! Es wird so interessant und heilsam! Ich freue mich auf dich!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Sonderbeitrag: Achtsamkeit in Zeiten der Verunsicherung

Die grundlegende Achtsamkeits-Übung heißt "Achtsames Atmen".
Geniessen Sie gleich hier eine kleine Hinwendung zu sich selbst - einfach nur so:

Audio-Anleitung "Achtsames Atmen" (ca. 12 Minuten)

MMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Schön, dass Sie hier sind!

Ihre Gabriele Pelc

zum Kurs "Achtsamkeit im Alltag"

zum Kurs "Schmerzbewältigung durch Achtsamkeit"

nav nav